Sonntag, 6. Januar 2013

Hallöchen,

An meiner Liste bin ich fleißig am Arbeiten, kann jedoch noch keinen Punkt abhaken.
Hier die Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind, zwei Heftumschläge mit Stickdateien von Huups. Zusätzlich bekommt sie noch einen Gutschein für einen Kindernähkurs mit der Minischnecke und mir bei Ischilly.




Ich werde sie also auch zur Nähsüchtigen assimilieren. Ich hoffe meine Schwester ist damit einverstanden. Erste Nähversuche in der Vorweihnachtszeit haben ihr so viel Spaß gemacht, dass ich natürlich ganz happy bin, in ihr eine kleine Seelenverwandte gefunden zu haben. Die Minischnecke freut sich auch riesig mit ihrer Cousine nähen zu können.



An Neujahr habe ich noch das Top meines Lasagnequilts fertiggestellt, also den Stoffberg etwas verkleinert. Dieses Mal werde ich wohl einmal mit der Maschine quilten, um nicht noch ein UFO zu produzieren.

                     2013 - das Jahr gegen UFO's


 Ich wollte die bunte Decke in mein Auto legen.

Bilder im Block funktioniert jetzt also auch, dann fehlt noch der Hinweis auf die rechtlichen Aspekte. Das mit den Kommentaren und die Labelfunktion habe ich auch schon rausbekommen. Die Gestaltung ist noch nicht so wie ich mir das vorstelle, aber zuerst einmal noch ein paar schöne Fotos machen.

Bis demnächst, Bea.

PS: Über Kommentare jeglicher Art freue ich mich natürlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen