Mittwoch, 7. November 2012

Start



Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Vor einigen Wochen bin ich ganz zufällig über die Suche nach Stickmustern auf verschiedenen Blogs von wunderbar creativen und schreibwütigen Frauen mit tollen Ideen gelandet. Seitdem kann ich mich kaum noch losreißen.

Wobei ich mich die ganze Zeit frage - Wieviele Stunden haben deren Tage? Mein Tag hat nur 24, abzüglich der 6-8 oder 9 h Schönheitsschlaf, je nach Verfassung.

Um aber bei so tollen Sachen wie ME MADE MITTWOCH mitzumachen, braucht man einen Blog. Also wühle ich mich jetzt schrittweise durch Infos: 'Wie gestalte ich einen Blog? Was ist ein Gravatar? Was ist ein Instagramm? Wie mache ich tolle Fotos?.......

Dabei fand ich Facebook bisher immer völlig überflüssig - Hmm.

So stolpert man über seine eigenen Vorurteile!!!

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf Deinen Blog! Nur Mut, bald ist es, als hätte man nie etwas anderes gemacht ;o) Kram, Liv Äpplegrön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    welcome in der Bloggerwelt..
    ich muss dich warnen, es macht richtig süchtig...
    ich wünsch dir ganz viel spass.. bin sehr gespannt auf deinen Blog :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wundere mich auch ständig, wie viele Bloggerinnen die Zeit so gut nutzen... wahnsinn... vor allem im Winter wundere ich mich andauernd, wie sie in der kurzen Zeit, in der das Tageslicht sich blicken lässt, so tolle Bilder machen können oO

    aber vielleicht hab ich auch irgendwann mal so viel Talent für Zeitmanagement :D

    liebste Grüße, Bia.
    http://geniuschaos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kmmentar...Zu allem Übel schmilzt meine Zeit zusätzlich wie Eis in der Sonne, da ich mich in der Welt der Bloggerei völlig verlieren kann...Dein Blog, der ja auch noch sehr jung ist - in vielerlei Hinsicht - hat schon ein tolles Design, das sehr ansprechend ist und wirkt super professionell. Da muss ich dich direkt in meine Leseliste schreiben, um regelmäßig gucken zu können. Lg, Bea.

    AntwortenLöschen